© Bernd Otten Photographie

Bistro

in der Saunalandschaft

In unserem Bistro kannst du verschiedene Speisen und Getränke auswählen und dich so auch kulinarisch verwöhnen.

Selbstverständlich bieten wir dir eine Speisenauswahl an, die sich mit dem Saunieren "gut verträgt". So findest du in unserer Speisekarte eine Auswahl verschiedener Salate und Baguettes sowie andere Kleinigkeiten, alkoholfreie und alkoholhaltige Erfrischungsgetränke und natürlich auch Heißgetränke.

© Bernd Otten Photographie

Speisekarte

Bestellungen sollen bei uns stets am Tresen aufgegeben werden, wo unser Team auch gerne Vorbestellungen zu eurer Wunsch-Uhrzeit entgegennimmt. So braucht ihr eure Zeit nicht mit dem Warten auf eure Bestellungen verbringen und könnt stattdessen euren Besuch bei uns in der Saunalandschaft voll auskosten.

 

Küchenzeiten:

  • 12 Uhr - 20 Uhr   montags bis samstags
  • 12 Uhr - 18.30 Uhr   sonntags

 

Bezahlen könnt ihr bei uns direkt oder auch erst ganz am Ende eures Besuches. Getreu dem Motto "Einem nackten Menschen greift man nicht in die Tasche.", könnt ihr euch erst duschen und anziehen und kommt dann noch einmal kurz am Bistrotresen vorbei, um die auf euren Namen geschriebenen Bestellungen zu bezahlen. Das könnt ihr zum Beispiel mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte oder auch mit eurer Wertkarte machen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.